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Unsere neue Gartencenter Nickl App

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Es geht App!

Ab jetzt wird euer Einkauf bei uns noch einfacher und lohnenswerter. Mit unserer App habt ihr alle Vorteile immer griffbereit:

Punkte sammeln und Prämien einlösen – jeder Einkauf lohnt sich doppelt!
Digitaler Kassenbeleg – umweltfreundlich und praktisch.
Exklusive Angebote – keine Aktionen mehr verpassen.
Alle Infos auf einen Blick – Öffnungszeiten, Events und Neuigkeiten immer aktuell.

Ladet euch die App herunter und startet direkt durch – wir freuen uns auf euch!

Hier direkt zur App

Häufig gestellte Fragen

Allgemeine Informationen zur App

Ist die App kostenlos?

Ja die App ist völlig kostenlos und kann im App Store und Google Play Store heruntergeladen werden.

Warum gibt es keine Kundenkarte mehr?

Die Kundenkarte wurde durch die App ersetzt, um digitale Vorteile zu bieten und interne Prozesse zu vereinfachen.

Was mache ich, wenn ich kein Smartphone habe?

Aktuelle ist die Nutzung der Vorteile nur über die App möglich. Alternativ kannst du dich über aktuelle Angebote vor Ort informieren.

Gibt es eine Möglichkeit, die App auf einem Computer zu nutzen?

Nein, die App ist derzeit nur für Smartphones verfügbar.

Wie kann ich mich registrieren?

Lade die die App herunter und folge den Anweisungen zur Registrierung.

Kann ich die App mit meinem Ehepartner oder Familienmitgliedern gemeinsam nutzen?

Ja, die App kann gemeinsam über die gleichen Log-In-Daten über mehrere Endgeräte genutzt werden.

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse in der App ändern?

Derzeit gibt es keine Möglichkeit, die E-Mail-Adresse direkt in der App zu ändern. Falls eine Änderung notwendig ist, wende dich an unser Büro.

Wie kann ich das Passwort für mein Konto ändern?

Das Passwort kann einfach über die App selbst abgeändert werden. Öffne hierzu in den App den Reiter Mehr - Account & Einstellungen - Passwort ändern. Bitte beachte, dass das gewählte Passwort mind. 8 Zeichen beinhalten muss.

Was kann ich machen wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du dieses ganz einfach selbst zurücksetzen. Klicke hierzu auf der Seite des Logins auf Passwort vergessen und du erhältst eine E-Mail zur Vergabe eines neuen Passworts.

Technische Probleme und Lösungen

Was mache ich, wenn ich Probleme mit der App habe?

Wende dich an unseren Infostand oder an unser Büro.

Warum sehe ich meinen Einkauf nicht in der App?

Mögliche Ursachen hierfür: Kein Internet oder Verzögerungen durch die Aktualisierungsfrequenz. Falls die Daten auch nach einigen Stunden nicht angezeigt werden, wende dich bitte an unser Büro.

Warum erscheint eine Fehlermeldung auf dem Desktop?

Die App ist nur über ein Smartphone nutzbar.

Was soll ich tun, wenn das Display in der App nach dem Öffnen der Kundenkarte weiß bleibt?

Schließe die App vollständig und öffne sie erneut. Falls der Fehler bestehen bleibt, melde dich von der App ab und logge dich erneut ein.

Punkte und Bonusprogramm

Sind meine bisherigen Bonuspunkte verloren?

Nein, das alte Bonussystem ist abgeschlossen und du solltest deinen Bonusgutschein bereits erhalten haben. Die Punkte aus dem alten System können NICHT übernommen werden. In der neuen App gibt es jedoch weiterhin exklusive Vorteile.

Wie oft werden die Daten in der App aktualisiert?

Die Daten in der App werden in Echtzeit aktualisiert. Bitte achte auf eine bestehende Internetverbindung.

Meine Punkte wurden nicht erfasst. Was kann ich tun?

Wenn die Punkte nicht eingescannt wurden oder es ein technisches Problem gab, können wir die Buchung nachholen. Bitte schreibe eine E-Mail mit Kassenbeleg an: marketing@gartencenter-nickl.de

Wer übernimmt die Nachbuchung von Punkten?

Die Nachbuchung erfolgt durch eine zentrale Stelle. Bitte wende dich hierzu an: marketing@gartencenter-nickl.de


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